Germanys Next Top Trader [アカ立之]

Germanys Next Top Trader [アカ立之]
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung von Phil

Nach unten 
AutorNachricht
Phil
Gast



BeitragThema: Bewerbung von Phil   Mi Feb 27, 2008 11:16 pm

Hallo liebe [アカ立之]-er Very Happy,
ich habe heute euren Thread im Wartower gefunden und eure Gilde war mir gleich sympathisch. Obwohl ich heute eigentlich krank bin, und ich mich schonen sollte, habe ich mich durchgerungen euch eine Bewerbung zu schreiben Wink

Erst einmal zu meiner Person, ich heiße Phil und bin 16 Jahre alt ( geb. 27.1.92). Wohnhaft bin ich in München( Bayern, Germany), wo ich auch auf die Schule gehe (Gymnasium 11. Klasse). Meine Hobbies sind Basketball, Fahrrad fahren und Zocken (welch Wunder Wink ).

Meine Zockerkarriere begann bereits vor 8 Jahren mit einem N64 und Super Mario 64^^ Jetzt spiele ich mehr oder minder aktiv CS, DoW, Crysis und CoH. Natürlich GW nicht zu vergessen, welches ich jetzt seit knapp 2 Jahren ( am 5.3.08 müssts soweit sein) aktiv zocke (mit kurzen Pausen mitttendrin). Natürlich kann ich alle 3 Teile und EotN mein Eigen nennen, außerdem habe ich mir das BMP zugelegt. Ich habe einen Account der über die 2 Jahre 1800 Stunden gespielt wurde (also ca. 3 Stunden pro Tag). Auf meinem Account bestehen 7 Lvl -20-Charaktere ( Gw- Characters-Name: Philzer666 ) und 1 Slot wird für einen PvP-Chara freigehalten. Auf was ich besonders stolz bin is die Ausrüstung meines Kriegers und meines Assas, nich weil sie teuer is, sondern weil ich sie einfach schön finde^^ Natürlich bin ich auch stolz auf meine Prestige Rüstungen. In Sachen Titel kann ich auf nichts stolz sein da ich darauf in der Vergangenheit nich viel wert gelegt habe, will ich aber auch ändern. Ich habe viel Erfahrung im PvE und recht wenig im PvP (was ich gern ändern würde ). Mache gern Missionen im NM und HM, bin jedoch für alles offen wenn ich Zeit habe. Im Bereich PvP gehe ich gern ZA und TA (mit nem Team des ich mal in der ZA kennengelernt hab^^), bin jedoch auch ein Fan von GvGs obwohl ich da noch nicht viel Erfahrung sammeln konnte.

(Nachdem ich jetz 5 min nachgedacht hab und mir keine gute Überleitung zu "Meine Ex-Gilden" einfällt mach ichs einfach so xD) Meine Ex-Gilden sind:

Flight of the Phoenix (Aufgelöst wegen Streit in der Führung)
Mystic Dragons (Hab ich verlassen, weil ich wegen Schule ne Pause einlegen musste)
Knights of Evil (Selber gegründet ----> keine aktiven Member -----> aufgelöst)
The Draggon (Verlassen da ich ne Zeit lang kein Bock mehr auf GW hatte)
Defenders of Bahram (Gilde von nem Kunpel ----> keine aktiven Member -----> aufgelöst)
Gilde deren Name mir net einfällt (Aufgelöst wegen Streit in der Führung)

Aufgrund meiner guten Sprachkenntnissen in Englisch und der passablen in Französisch ist es mir auch möglich mich in anderen Distrikten als im Deutschen zu verständigen^^

Und last but not least: warum ich zu euch will. Erst einmal fand ich eure Vorstellung im WT äußerst ansprechend fand und ich in der Beschreibung eurer Ziele auch meine Ziele finden konnte. Ach ja und ich stehe auf kleine Gilden (eure zahl bis 20 is perfekt^^). Desweiteren bin ich mir sicher dass ich in eurer Gilde endlich die Gilde meiner Träume finde.

WT-Nick : B0N3CRU5H3R
Guru-Nick: Philzer
Icq : 219-155-130
MSN : phil_stolz@hotmail.de
Steam : Phillinator01
in Game : Joshimitsu Ordo
Ts² vorhanden

Ich hoffe ihr entscheidet euch für mich denn in mir werdet ihr einen aktiven, netten und hilfsbereiten Member finden Very Happy

Grüße Phil

P.S.
Zitat :
Wer das Bewerbungsmuter nicht gelesen hat bevor er seine Bewerbung gepostet hat, wird umgehend abgelehnt, da wir davon ausgehen, dass wenn man nichtmal genug Zeit hat sich richtig zu informieren,
wie die Bewerbung auszusehen hat, kein richtiges Interesse an der Gilde besteht.
Hab ich gelesen, finds aber schöner mein eigenen Bewerbungstext zu schreiben als so einen schnöden Fragebogen auszufüllen Wink



Ups, da hab ich doch wirklich was vergessen^^
Ich
wollt noch was zu meinen Hauptonlinezeiten was sagen, unter der Woche
bin ich meistens zwischen 16 Uhr und 23 Uhr im Netz, am Wochenende ist
das natürlich unterschiedlich, meistens bin ich da jedoch so ab
Nachmittag bis 3 in der Früh on.

Hoffe ich hab jetz alles

Bis die Tage Phil
Nach oben Nach unten
maccer
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 15.02.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von Phil   Do Feb 28, 2008 3:39 pm

sehr schöne bewerbung Very Happy
abstimmug kommt ins interne wirst von uns in den nächsten 2 tagen hörn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayaka
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 27
Ort : NRW, Münsterland, so ein Kaff
Anmeldedatum : 16.02.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von Phil   Do Feb 28, 2008 10:24 pm

Du hast grade Jemanden sehr glücklich gemacht ^^
(Ich danke dem Herr'n für oben stehenden Fließtext! xD)

Ich würd sagen, Du darfst die Gildenliste um eine weitere Gilde erweitern Very Happy

_________________
Ig.N.: Ayaka Kikono
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gwchars.pytalhost.org/character.php?id=21279
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Phil   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Phil
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Germanys Next Top Trader [アカ立之] :: Externer Bereich :: Bewerbung-
Gehe zu: