Germanys Next Top Trader [アカ立之]

Germanys Next Top Trader [アカ立之]
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung von Luis

Nach unten 
AutorNachricht
Luis
Gast



BeitragThema: Bewerbung von Luis   Di März 04, 2008 12:19 am

Hallo!

Ich bin der Luis, 16 Jahre alt, und ich möchte mich gerne bei Euch bewerben, weil ich grad wieder anfangen wollte, Guild Wars zu spielen, nach einer phänomenalen Pause von zwei, drei Wochen, und ich dachte, dass eine Gilde da ganz angebracht, wegen der Motivation und dem Spaß und so. Hab euren Thread im Wartower gefunden, zufällig, wie genau interessiert vermutlich keinen, sonst bitte einmal den "spoiler" anschauen:

Spoiler:
 

Auf jeden Fall... hab ich Euch da gefunden und mich gefreut, dass es doch tatsächlich eine Gilde gibt, die 16jährige ohne Headset aufnimmt und trotzdem meinen eigenen Maßstäben entspricht.
Und überhaupt ist der Sven bei Euch, das alleine sollte schon als Grund genügen.

Ich beherrsche übrigens Deutsch und Englisch halbwegs und kann einzelne Wörter/Sätze aus dem Französischen, Lateinischen und Spanischen (tu tienes ochos lindos :ugly: ).

Guild Wars spiel ich seit 31 Monaten, insgesamt schon 5.028 Stunden (1.600 davon mit meinem Krieger Thedevil Wearsprada - Nerd, ich weiß), erreicht hab ich trotzdem nicht wirklich was blöderweise. Worauf ich ein ganz kleines bisschen stolz sein könnte ist, dass ich einen tollen Build gefunden, kopiert und damit ein paar Titel (Leg Wächter, etc.) ergrindet hab (Dank geht an dieser Stelle an Bewn). Na ja, nicht wirklich Wink

Die letzte Gilde, in der ich war, war die CAT (Punktegilde im Haus zu Heltzer), da bin ich dann raus, weil ich keine lust mehr auf FFF hatte. Davor war ich in den diversen KING-Gilden (im CAT-Bündnis), welche sich dann aber irgendwann nicht mehr neugebildet hat, deswegen bin ich dann zu CAT. Vor den Punktegilden war ich in der Lili, die jetzt aber auch anders heißt irgendwie, ka. Und lange, lange Zeit vor der Lili war ich noch in der lol (vor zwei Jahren oder so), das war eine AdH-Gilde, sehr spaßig, aber leider ganz schnell nach meinem Eintritt aufgelöst. wasn't me silent

Zu guter Letzt noch ein Bestechungsgeschenk:
Ach nein, Gäste sollen ja keine URLs posten, schade! Da müsst ich mich wohl oder übel aufnehmen :ugly:

Grüße

PS: Glaubt Sven nicht, er lügt wie gedruckt! No
Nach oben Nach unten
Ayaka
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 27
Ort : NRW, Münsterland, so ein Kaff
Anmeldedatum : 16.02.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von Luis   Di März 04, 2008 4:16 pm

Danke für die Bewerbung, wie immer geht die Abstimmung ins Interne.

mfg Ayaka

_________________
Ig.N.: Ayaka Kikono
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gwchars.pytalhost.org/character.php?id=21279
Ayaka
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 27
Ort : NRW, Münsterland, so ein Kaff
Anmeldedatum : 16.02.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von Luis   Fr März 07, 2008 1:52 pm

Leider abgelehnt, weiterhin viel Glück

_________________
Ig.N.: Ayaka Kikono
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gwchars.pytalhost.org/character.php?id=21279
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Luis   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Luis
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Germanys Next Top Trader [アカ立之] :: Externer Bereich :: Bewerbung-
Gehe zu: