Germanys Next Top Trader [アカ立之]

Germanys Next Top Trader [アカ立之]
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung von Jan

Nach unten 
AutorNachricht
Jan
Gast



BeitragThema: Bewerbung von Jan   Fr März 07, 2008 1:09 am

Hallo Liebe Community,

Hier ist dann auch mal meine Bewerbung. Lange habe ich nach einer Gilde gesucht und nach reichlichem Überlegen habe ich mich dazu entschieden es mal bei euch zu versuchen, nachdem ich euch vor 2 Wochen bei wartower entdeckt habe.

Eigentlich sollte dies hier ja eine Doppel-Bewerbung werden (vllt erinnerst sich Ayako ja noch an meine Anfrage), doch da mein Freund nicht wirklich mehr Lust an GW hat und meinte, dass es keinen Sinn machen würde sich jetzt noch hier zu bewerben, wurde leider eine Einzelbewerbung draus. Schade drum, aber was soll man machen? Naja.. dann versuche ich es eben mal alleine.

Mein Name ist Jan (ich hoffe Vorname reicht aus.. wenn nicht dann kann ich den Rest gerne noch nachreichen) und bin 16 ein gequetschtes Jahr alt (bday ist am 2.7.91). Meine Hobbys sind momentan Saxophon spielen, etwas Fitness und dazu dann noch die 08/15 Hobbys, die so in jeder Bewerbung stehen. Also mit Freunden treffen und mit denen einfach nur rumlungern oder mit denen mal was unternehmen.. also man kann schon ahnen, dass mir meine RL Freunde wirklich wichtig sind. Und deshalb kann es dann auch schon mal vorkommen, dass ich zu manchen Events und Unternehmungen nicht erscheinen kann, da ich privat vielleicht was „besseres“ vorhabe. Das ist meine persönliche Meinung und deshalb erwähne ich dies jetzt auch in der Bewerbung, da manche Menschen mir so was schon mal vorgeworfen haben ~.~ .
Sprachen spreche ich fließend Deutsch, etwas weniger fließend Englisch und ein wenig Latein.. aber allgemein kann ich mich verständigen^^

Zu meiner Persönlichkeit: Menschlich würde ich mich selbst als eine meistens eher Ruhige, aber Humorvolle Person bezeichnen, ich kann über alles mögliche lachen aber auch mal die Klappe halten wenn es darauf ankommt. Außerdem habe ich viel Spaß an Diskussionen aller Art, nur solange sie in einem freundlichen Rahmen geführt werde natürlich. Und trotzdem teste ich anfangs immer mal gerne meine Grenzen aus, was aber von vielen Menschen als sehr negativ betrachtet wird.
Ein weiteres Manko ist, dass ich relativ schüchtern bin, weshalb ich auch die typische TS-Allergie habe und dort wohl auch nie anzutreffen sein werde.(so unverständlich das auch für manche Menschen klingen mag..)


Soo.. jetzt mal zu dem GW Teil: Ich hab das Spiel eigentlich immer dann laufen, wenn ich am PC sitze.. mal nur, um zu schauen ob paar Freunde da sind (manche Vollpfosten sind ja zu faul sich vom Schreibtischstuhl zu erheben oder sich ICQ anzuschaffen…). Deshalb bin ich jetzt auf 16 Monate Spielzeit und sagenhafte 2200 Spielstunden gekommen. Wobei noch zu erwähnen ist, dass ich das Spiel ja oftmals im Hintergrund laufen habe und ~400 Stunden verdanke ich auch meinem Bruder, der früher an dem Account mitgespielt hat, aber nun einen eigenen hat.

In letzter Zeit gehen die Stunden nicht mehr so schnell hoch, da ich momentan relativ viel für die Schule zu tun habe. Denn ich besuche die 11. Klasse (oder Stufe.. wie auch immer) eines Gymnasiums in NRW und da ich ein gutes Abi-Zeugnis haben will, tue ich auch etwas dafür (ohh Gott.. ich klinge ja wie ein Streber oO).

Na ja.. ich finde doch immer mal wieder Zeit für GW.. im Moment sind es so 3 Stunden am Tag und das wird in den nächsten Monaten auch so bleiben. Denn ich habe zwar schon fast alles in Guild Wars gesehen, aber irgendwie finde ich immer noch paar Stellen, die mich überraschen und zum weiterspielen antreiben (nur zur Info: ich besitze alle 3 Teile + Eye of the North).

In den vielen, vielen Stunden habe ich größtenteils Pve gespielt. Das zeigt sich dadurch, dass ich 6 Pve Charas auf 20 habe, einige mit Pressis.
Ich habe mit meinem Main Chara „Evils Hot Lady“ alle Teile durch und Level immer mal gerne einen Titel.. im Moment bin ich bei 11 gemaxten Titeln angekommen.. aufzählen tue ich die jetzt nicht, aber wenn ihr mir nicht traut dann schicke ich gerne einen Screen per ICQ (denn ich hab keine Ahnung, wie man hier ein Bild hochlädt..)(aber der gw charas link hier müsste eig auch reichen… auch wenn der nicht mehr wirklich aktuell ist (bin eben faul.. was soll man machen?))

Am liebsten queste ich im Moment, mache Missis und Gebiete im HM, farme und trade ein wenig oder gammel einfach nur in der gh rum.

Zusätzlich ist meine Ele hier auch noch zu 8.2 Mille Exp und 977 Spielstunden gekommen und habe mit ihr schon so ziemlich jedes Fleckchen und jede Mission in GW abgegrast.
Ich denke das sollte genug sein um zu zeigen, dass ich im Pve erfahren bin.^^


Doch auch dem PvP war ich in der langen Zeit nicht abgeneigt. Bis jetzt habe ich Folgendes erreicht :

Gladiator r1 (145 punkte)
Kommandeur r2 (251 punkte)
15 Fame *hust
und rund 600k Balthis..

Im PvP mache ich momentan am liebsten Zufalls und Teamarenen.. bei adh und gvg fehlt einfach die Gilde, die ich aber erst gar nicht suche, da ich ohne TS eh keinen Erfolg haben werde^^.

Die anderen Charactere von mir weisen keine besonderen Titel auf, und trotzdem habe ich eigentlich keinen Lieblingscharacter oder irgendetwas auf das ich besonders stolz wäre.. generell bin ich auf das stolz, was ich insgesamt in GW erreicht habe (oder auch nicht…).

Meine bisherigen Gilden sind eher unbekannt.. Zu meinen ersten Gw Zeiten war ich ein relativer Gildenhopper, das hat sich jedoch gelegt und in den letzten 3 Gilden war ich immer über 2 Monaten. Und das wären folgende:


Black Spirits of the Darkness [BsD] (leider aufgelöst…)

I Bloody Destiny I [BD] (leider aufgelöst..)

Flamingos im HM sind [imba] (meine eigene Gilde, die momentan noch existiert, aber wegen immensen internen Problemen schon so gut wie aufgelöst ist.( hier ist auch mal der wt link (dann seht ihr vielleicht eher mal meinen Schreibstil und meine Art(denn die Bewerbung hier habe ich wohl relativ schlecht geschrieben^^)))


Ich scheine generell Pech mit Gilden zu haben und deshalb habe ich ja auch wie schon gesagt lange überlegt, ob ich mich nun bei euch bewerben soll oder nicht.

Ich hoffe, dass es bei euch besser laufen wird. Denn warum ich zu euch will: Zu aller erst schätze ich eure Spielerfahrung und das was ihr so wie ich das bis jetzt verfolgt habe erreicht habt (auch wenn ihr erst kurz existiert scheint ihr doch schon einen guten Zusammenhalt intern zu haben und im Einzelnen viel erreicht zu haben wenn ich mir eure charas anschaue^^). Ich denke ihr alle seid gute Mitspieler und man kann mit euch gut reden, kämpfen, spaßen, Titel „Maxen“ oder einfach nur in der Stadt stehen. Ich glaube bei euch finde ich endlich das, was ich schon länger suche. Eine gute Plattform um Spaß im Spiel zu haben und auch mal Hilfe zu bekommen.
Naja.. das trifft ja eigentlich auf jede zweite Gilde zu.. zu euch möchte ich eigentlich besonders, da es bestimmt sehr persönlich wird, da nur wenige, speziell auserwähle Member reinkommen und ihr nicht so eine „Gilde sucht Member wsp me!“ Löwenstein dd1 Spamgilde seid *g*


So.. das wars dann eigentlich schon.. ich hoffe ich hab nicht allzu viel vergessen und konnte euch hiermit wenigstens etwas von mir zeigen.. denn ich bin nicht wirklich der große Autor..

Wenn noch Fragen sind, dann meldet euch am besten ingame bei mir unter Evil Seymour (was übrigens auch mein WT nick ist..)

Ich hoffe auf eine positive Antwort, euer Evil Seymour

Ps: entschuldigt, dass kaum Struktur in der Bewerbung ist.. aber so schreibe ich nun einmal *g*
Nach oben Nach unten
Evil Sey
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von Jan   Fr März 07, 2008 1:14 am

okay.. ich hätte mal lesen sollen, dass man keine links einfügen kann.. naja.. ich hoffe, dass das nicht als Minuspunkt gewertet wird und dass es auch ohne die links geht..

Entschuldigung noch einmal für die Unachtsamkeit, Gruß Evil Seymour *g*
Nach oben Nach unten
Ayaka
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 26
Ort : NRW, Münsterland, so ein Kaff
Anmeldedatum : 16.02.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von Jan   Fr März 07, 2008 10:12 am

entschuldige Dich nicht so oft^^

Wie bereits erwähnt sind wir nicht all zu dämlich, dein Char auf GwCharackters werden wir schon finden.

Dann sag ich mal Danke für die Berwerbung und erstell die Abstimmung im Internem Bereich.

mfg Ayaka, nicht Ayako ;D *böse herabblickt*

_________________
Ig.N.: Ayaka Kikono
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gwchars.pytalhost.org/character.php?id=21279
Ayaka
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 26
Ort : NRW, Münsterland, so ein Kaff
Anmeldedatum : 16.02.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von Jan   Sa März 08, 2008 9:45 pm

Okay, das Voting ist zu deinem gunsten ausgefallen, kein wunder, an der Bewerbung sollten sich alle ein Beispiel nehmen.

Wenn du magst, würden Wir Dich gerne auf eine Probe-Woche willkommen heißen, allerdings muss Ich nochmal mit Dir ingame reden.

_________________
Ig.N.: Ayaka Kikono
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gwchars.pytalhost.org/character.php?id=21279
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Jan   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Jan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Germanys Next Top Trader [アカ立之] :: Externer Bereich :: Bewerbung-
Gehe zu: