Germanys Next Top Trader [アカ立之]

Germanys Next Top Trader [アカ立之]
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung von Max

Nach unten 
AutorNachricht
Max
Gast



BeitragThema: Bewerbung von Max   So März 23, 2008 1:50 am

Hallo Liebe(öhhm...ja^^]-Member,


Ich fange dan gleich mit meinem Rl an:

Ich heiße Max, 17 Jahre alt, und gehe in die 11te Klasse eines Gymnasiums. Von sportlicher Seite her
gehe ich 2x pro Woche in Judo(brauner Gürtel Smiley ). Musikalisch her gesehen spiel ich Schlagzeug
(leider nur einmal pro Woche, da ich des von meinem Geld bezahlen muss Traurig ).
Wenn ich mal nicht Guildwars spiele, ziehe ich mit meinen Freunden um die Häuser und,ja ^^, trinke
ein paar Bierchen. Ich bin auch ein großer Linkin Park Fan und gehe deshalb auch oft auf Konzerte
, die auch auser Landes stattfinden(Z.B. Amerika). Sonst führe ich eigentlich ein ganz normales
Leben, aber leider Gottes ist meine Mutter gestorben als ich 4 Jahre alt war.-

(Ich spreche Deutsch(welch ein Wunder) und Englisch. Bin aber ein großer Fan von Denglish )

Zu meinem Ingame-Leben:

I am a Noob-/Progamer since 2006. Bis vor kurzem hatte ich 8 Character, aber leider musste ich mich von
meinem Assassinen verabschieden. (Gründe dafür will ich nicht nennen^^). Die anderen 7 Chars hab ich
Hier mal aufgelistet:

Derwisch Von Guldan D/x (Mein Mainchar)
Selona Luina W/x (für den Huch PvP Huch Bereich,indem ich eh überhaupt keine Ahnung habe^^aber bitte nicht übel
nehmen Unentschlossen )
Selunas Seyulana M/x (mit dem bin ich immo. viel als hb Im Riss oder in der Uw unterwegs.)
Selunas Sister E/x (meine Farm-Elementarmagierin, falls ich mal wieder Geld brauch.)
Defender Of GUldan R/x (Gründe fürs erstellen werden unten genannt^^.)
Dead Fighter X (mein eigentlich erst erstellter Character, an dem ich aber leider die Lust verloren habe.)
PvP-Char-Platz----

Zu meinen Titeln:

Insgesamt habe ich 12 maximale Titel, die ich, mit Bedauern, auf meinen Derwisch(6max), meinen Necro(2max)
und meinen Monk(4max) verteilt habe.

Die Online-Zeiten:

Dazu hab ich mal einen Wochenplan von mir aufgestellt Zunge :

Montag: bis 16.15Uhr Schule, danach meist ab 18.00Uhr online
Dienstag: bis 16.15Uhr Schule, am Abend von 19.00-21.00Uhr Judo,danach sicher nochmal online
Mittwoch: bis 13.00Uhr Schule, von 15.30-16.30Uhr Schlagzeug, danach wieder ungefähr ab 18.00Uhr
online
Donnerstag: bis 16.15Uhr Schule, danach wieder ab 18.00Uhr ungefähr online
Freitag: bis 13.00Uhr Schule, danach Judo und danach wiederum online^^

Am Wochenende bin ich öfters online.
Normal unter der Woche bin ich ungefähr bis ~24.00uhr online, oder wenn wir am nächsten Tag Test schreiben bis ~22.00


Teamspeak is natürlich vorhanden. In den Osterferien bin ich bei meinem Dad, der auf seinem PC leider kein Teamspeak hat. Bitte um Verständnis.

Gildengeschichte:

Bisher war ich nur in 2 Gilden, da ich meine erste Zeit in Gw Gildenlos verbracht habe.

1. Gilde war "Ghostycal Spirits"[Ritu], JA es war eine Ritu-Gilde, in die ich aber nur bin, weil meine Freundin es unbedingt wollte,
Bitte nicht lachen Ärgerlich . Ausgetreten bin ich, nachdem meine Freundin die Gilde verlassen hatte.
2. Gilde war nach langer Zeit "Oh we are Legend"[Irgendwelche Japanischen Zeichen]. Dies war eine reine PvE-Gilde.
Da mir diese Gilde zu unaktiv war, hab ich diese verlassen

Zu meinen Nics:

Ich habe bisher leider nur auf:

Wartower; Ich bin derda
und
Gwchars; guldan

GuildwarsGuru wird folgen.


Wie ich auf eure Gilde gekommen bin:

Als ich in Wartower einen Astral-Stab kaufen wollte, bin ich zufällig auf Ayaka gestoßen.
Ich "blickte" in ihre Signatur...und siehe da..."Germanys next Top trader" auf Gildensuche. Ich dachte mir "das klingt interessant" und schaute gleich ma auf eurem Wartower-Thread vorbei, der mich "beeindruckte"lol!. Da ich ALLE Bedingungen erfülle und ihr euch auf dem gleichen Gebiet bewegt wie ich, habe ich direkt diese Bewerbung geschrieben und hoffe auf einen positiven Eindruck.



Nochmal:

- Mindestens 16 Jahre alt (Kleinere Ausnahmen bestätigen die Regel)
- Geistige ''Reife'' im Alter von 16 besitzen
- sehr aktiv sein (daily would be nice)
- Alle 3 Guildwars Teile & Add On dein Eigen nennen können
- Mindestens 1,5 Jahre Spiel-Erfahrung aufweisen können (evtl. Unterbrechungspausen ausgeschlossen)
- Lockeres, kameradschaftliches Verhalten besitzen
- Viel Spaß verstehen!

Alles ist vorhanden.



Also ..das wars von meiner Seite aus...


Grüße


Euer




Max!
Nach oben Nach unten
Mesmer Mit Namen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 22.02.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von Max   So März 23, 2008 1:56 am

danke schonmal. abstimmung kommt dann ins interne

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gwchars.pytalhost.org/character.php?id=28921
Mesmer Mit Namen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 22.02.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von Max   Sa März 29, 2008 8:51 pm

einstimmiges ja. herzlich willkommen. erstmal für eine probewoche(is standart). meld dich bei uns wennst aufgenommen werden willst

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gwchars.pytalhost.org/character.php?id=28921
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Max   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Max
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Germanys Next Top Trader [アカ立之] :: Externer Bereich :: Bewerbung-
Gehe zu: